Proberaum


Montags bis samstags, 19:00-22:00 Uhr

 

Der Proberaum im Jugendhaus steht dir montags bis samstags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur verfügung. Neben einer PA, stehen hier verschiedene Verstärker und ein Schlagzeug, die ihr nutzen könnt. Rock-, oder Metalbands sind genauso willkommen, wie ein Solokünstler. Der Proberaum steht dir kostenlos zur Verfügung. Einzige Bedingung ist, dass einer oder eine aus eurer Band Mit´glied in dem Förderverein des Jugendhauses ist und dass ihr unseren Nutzungsvertrag unterschreibt. Der Nutzungsvertrag beschreibt euch dann nochmal grob, wie ihr euch im Proberaum verhalten solltet, welche Zeiten es einzuhalten gilt und was euch zur Verfügung gestellt wird.

Wenn du gerne im Proberaum musizieren würdest, schreib uns doch einfach über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann bei dir!

Einmal im Jahr bieten wir außerdem in Kooperation mit dem Jugendhaus Compass das Schülerband OpenAir an, an dem ihr die Möglichkeit habt, eure Musik mal einem vielfältigen Livepublikum zu präsentieren.